Toutou - Ein hündischer Spaß im Keller

Das Innsbrucker Kellertheater spielt derzeit "Toutou" von Daniel Besse und Agnes Tutenuit. | Foto: Kellertheater
30Bilder
  • Das Innsbrucker Kellertheater spielt derzeit "Toutou" von Daniel Besse und Agnes Tutenuit.
  • Foto: Kellertheater
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IBK (bine). "Hund verloren, Freund verloren", Frau verloren? Alex (Stephan Lewetz), der sich des Öfteren "mental an die Leine genommen fühlt", hat beim Gassi gehen den Hund verloren! Der Liebling Toutou ist verschwunden. Die Familien-Idylle zwischen Alex und Zoe (Anne Clausen), der Shorts-Göttin, scheint zerstört, denn nun fehlt ein Familienmitglied.
Aber ist Toutou überhaupt der herzerwärmende "grau-beige" Freund auf vier Pfoten? "Ist es Glück einen Hund zu haben und Unglück ihn zu verlieren"? Oder wurde man nur vom "Haustier-Wahnsinn" befallen und ist im Prinzip nur "hundeverrückt"? Vielleicht wollte man den Hund ja gar nie? Gleiches gilt eventuell auch für die Beziehung. Wollte man die eigentlich? Und was ist überhaupt mit Pavel (Wini Gropper), "der alten Socke"? Freund? Feind? Hundehasser oder doch ein Toutou-Liebhaber? Jedenfalls herrscht seit der Premiere am 18.4. ein tierischer Spaß im Keller, der unter der Regie von Manfred Schild so manche Hunde-Sehnsucht und/oder -Dingflucht hervorruft.
Termine: April: 20., 21., 24., 25.-28.; Mai: 1.-5., 8.-12., 15.-19., 22.-26.; 
Beginn jeweils um 20 Uhr; Reservierung unter: www.kellertheater.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.