Verkehrsunfall in Inzing

Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder

INZING. Ein 18-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte am 16.08.2018 gegen 09:45 Uhr einen Pkw auf der Völser Straße im Gemeindegebiet von Inzing westwärts. Unmittelbar hinter ihm lenkte eine 29-Jährige Österreicherin aus dem Bezirk Imst einen Pkw in dieselbe Richtung. Bei StrKm. 17,500 musste der 18-Jährige sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache prallte dabei die hinter ihm fahrende 29-jährige Pkw-Lenkerin in sein Heck.

Bei diesem Unfall zog sich die 29-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins KH Hall in Tirol eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.