Inzinger Florian Heel bei den Bunny Open 2018

Foto: SBC-Inzing (Greiter Michael)
2Bilder

INZING. Auf Einladung des Österreichischen Nationalteams durfte Inzings Billard-Jugendtalent Florian Heel beim Bunny Open 2018 teilnehmen. Dieses Turnier umfasst 160 Starter aus ganz Europa, wird in 40 Gruppen à 4 Spielern gespielt und ist eines der größten Turniere in Österreich.
In der Gruppenphase konnte Heel 2 seiner 3 Spiele gewinnen und in den Hauptbewerb aufsteigen. Nach einer Niederlage kämpfte er sich über die Hoffnungsrunde bis zu den letzten 64 durch, verlor dann gegen seinen Teamkollegen David Arda knapp mit 5:6. Am Ende durfte er sich über Rang 33 und viele neue Erfahrungen freuen. Die nächsten Einsätze im Inzinger Dress stehn mit den Tiroler Meisterschaften und den Österreichischen Meisterschaften bereits vor der Tür und vielleicht damit auch die Nominierung zu den Europameisterschaften in den Niederlanden.

Foto: SBC-Inzing (Greiter Michael)
Foto: SBC-Inzing (Greiter Michael)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.