Siegreiche Zirler Mädchen- und Bubenmannschaft

Zirler Schwimmklub
7Bilder

Dank hervorragender Trainerarbeit von Markus Senfter, Boy Feltus, Rupert Trenkwalder und Verena Schuler konnten bei den Tiroler Kindermannschaftsmeisterschaften sowohl die Mädchen als auch die Buben den Titel holen. Damit hofft nun der ganze Schwimmklub Zirl auf die Qualifikation für die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften in Wien. Das Ergebnis steht Mitte Mai fest.

Bei den Jahrgangswertungen der Tiroler Mehrlagenmeisterschaften räumten die Zirler Kids auch ab. Tiroler MeisterInnen wurden Lisa & Romy Pabst, VizemeisterInnenLea Zoller, Lorena Übelhör, Miriam Langhofer, Moritz Krätschmer und Alexander Dmitriev. Bronze sicherten sich Fabian Walk und Yabsira Meyer.

Knapp am Podest vorbei schwammen Ben Slamik und Bence Wesseling. Mona Übelhör, Lilith Walder, Flora Gomig, Atara - Iman Hasanovic, Tobias Rauscher – Watfah und Laurin Felbar konnten ihre Zeiten stark verbessern.

Top Ten Platzierungen gab es auch In der allgemeinen Klasse der Tiroler Sprintmeisterschaften für Larissa Walk und Marco Sonntag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.