25jähriges Jubiläum der Hypo Tirol Seefeld

Hannes Hosp und Marcus Neuner von der Hypo Seefeld mit Marketinglady Siegi Stübler | Foto: Foto: Hypo Tirol Bank
3Bilder
  • Hannes Hosp und Marcus Neuner von der Hypo Seefeld mit Marketinglady Siegi Stübler
  • Foto: Foto: Hypo Tirol Bank
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

SEEFELD (bine). Olympia ist erneut in aller Munde. Schon zu Zeiten der Olympiade 1964 wurde das Plateau bereits durch Bankdienste versorgt. Inkassodienst, Valuten-Wechselgeschäfte und alle Bankdienstleistungen, die es in Tourismusorten damals gebraucht hat, wurden angeboten. Am 9. März 1992 wurde dann die Eröffnung der Hypo-Geschäftsstelle, damals noch direkt am Dorfplatz, mit Roland Hellbert als Leiter vorgenommen. Am vorigen Freitag feierte man das 25jährige Bestehen der Geschäftsstelle in Seefeld, die mit vier Mitatarbeitern über 4000 Kunden betreut. Viele Kunden, Freunde und Wegbegleiter, darunter u.a. der Seefelder Bgm. Werner Frießer und Dominik Hiltpolt aus Reith, trafen sich beim Herbstfest in der Sportalm am Gschwandtkopf. Erinnerungen und launige Geschichten von früher wurden ebenso ausgetauscht, wie Gruß und Dankesworte. "Es ist eine gute Gelegenheit und der perfekte Anlass sich bei allen unseren Kundinnen und Kunden zu bedanken. Für die jahrelange Treue, das Verständnis und das Bekenntnis zur Landesbank – in der Vergangenheit und auch in für uns schwierigen Zeiten!“ betonten Hannes Hosp (Geschäftsstellenleiter in Seefeld) und Carsten Ackermann (Geschäftsstellenleiter in Telfs) in ihrer Grußbotschaft. Die ausgezeichnete Bewirtung übernahm die Familie Seyrling, und  „Die Drei Tiroler“ sorgten mit flotten Klängen für Tanz- und Unterhaltung pur.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.