Auto verrissen und in Bach gelandet

Foto: Feuerwehr/Linner
3Bilder

SCHLATT. In den Hinterbach stürzte ein Autolenker heute, Samstag, gegen 6 Uhr Früh. Der 24-Jährige musste nach eigenen Angaben in der Ortschaft Staig einem zu weit links fahrenden entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Er verriss seinen Pkw, durchbrach ein Brückengeländer und stürzte in den angrenzenden Bach. Dort kam der Wagen auf der Beifahrerseite zu liegen. Der 24-Jährige konnte das Auto noch selbstständig verlassen, eine ärztliche Untersuchung verweigerte er. "Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,78 Promille", informiert die Polizei. Die Feuerwehren Schlatt und Schwanenstadt bargen das Fahrzeug, sie waren mit rund 30 Mann im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.