Krankenschwester reanimierte Siebenjährige

Ein siebenjähriges Mädchen fiel von einem Steg in den Attersee und musste reanimiert werden. | Foto: Optox/Fotolia
  • Ein siebenjähriges Mädchen fiel von einem Steg in den Attersee und musste reanimiert werden.
  • Foto: Optox/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

SCHÖRFLING. Eine Siebenjährige aus Wien musste, gestern, Dienstag, reanimiert werden nachdem sie von einem Badesteg in den Attersee gefallen war, berichtet die Polizei. Badegäste bemerkten den Unfall. Sie machen den Großvater des Mädchens durch laute Zurufe darauf aufmerksam. Dieser holte seine Enkelin sofort aus dem Wasser. Eine Krankenschwester aus Salzburg, die zufällig in der Nähe war, eilte herbei und reanimierte das Mädchen erfolgreich. Die Siebenjährige wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.