Ferienspass-Taekwondo

Auch im Sommer 2014 stellte der SVA Taekwondo in verschiedenen Ferienspassprogrammen vor.

In den Ferienspassprogrammen von Attnang-Puchheim und Frankenburg konnten sich in diesem Sommer Kinder für die Kampfsportart Taekwondo anmelden.

Trainer des SVA stellten den Kindern verschiedene Grundtechniken aus der koreanischen Kampfsportart vor und liessen natürlich auch den "DO" Aspekt (Hilfsbereitschaft, Respekt, Höflichkeit und Fairness) in die Lektion einfliessen

Der Ansturm auf diese Angebote war sehr erfreulich - so waren die Schnupperkurse bereits nach wenigen Tagen voll ausgebucht!

Aufgrund dieses Erfolges wird der SVA auch im Sommer 2015 wieder Ferienspass - Schnupperstunden zum Thema Taekwondo anbieten.

Nähere Infos zum SVA Taekwondo unter:
www.sva-taekwondo.at
oder
http://www.svattnang.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.