Starkes SC-Lebenszeichen; 1:0-Auswärtssieg gegen Mondsee

Aus dem Archiv: Tomas Oravec
4Bilder

"Gerli" Gerhard Warsch analysierte das Spiel: Wegen einer Rot-Sperre von Alen Zec musste Adam Kensy die Mannschaft umstellen und legte dabei besonderen Wert auf eine stabile Abwehr, die ja bekanntlich im Vormatch gegen Vorchdorf ziemlich löchrig wirkte. So gesehen konnten sich die Hausherrn, speziell in Halbzeit eins, nicht entwickeln.  Der 0:0-Pausenstand darf daher als logische Folge angesehen werden.
In Halbzeit zwei nahm das Spiel mehr Tempo auf und es sollte sich neuerlich herausstellen, dass die Kensy-Elf Defizite im Abschluss hat. Der eingewechselte Jasmin Muhic hatte mit einem Stangenschuss Pech. "A Moasel" hingegen hatte Tomas Oravec beim Auswärts-0:1  Nachdem ihn Milan Koprivarov ideal eingesetzt hatte, scheiterte er zunächst an Tormann  Andreas Bachleitner. Dieser konnte jedoch den Ball nicht festhalten, so dass er  bei seinem zweiten Versuch erfolgreich  zum entscheidenden  0:1 einnetzen konnte (74.)  Die Schlussphase wurde noch einmal so richtig turbulent, aber Tormann Kiyan Golkan und seine Vordermänner brachten die 1:0-Führung über die Runde.

Adam Kensy: "Natürlich zufrieden mit der Mannschaft, aber nicht  ganz zufrieden mit der mangelnden Chancenauswerung, und erfreut über die Mittelfeldplatzierung!"

Im Vorspiel bezog die SC-Reserve eine ordentliche Klatsche: 10:0 für Mondsee!

Vorschau: Heimspiel gegen den FC Braunau am Samstag, 23.9.2017, 14:00/16:00 Uhr

Wo: Mondseeland , Mondsee auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.