"Bella Italia" - Premiere gelungen

"La Corte" sorgte natürlich für italienische Leckerbissen am Hauptplatz. | Foto: Lederer
15Bilder
  • "La Corte" sorgte natürlich für italienische Leckerbissen am Hauptplatz.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Vorfeld hatte die Behörde mit Bezirkshauptmannschaft und Polizei ziemlich Bauchweg wegen "Bella Italia", weil der Verkehr am Voitsberger Hauptplatz wegen der Tunnelsanierung nicht gesperrt werden konnte. Aber dank einer perfekten Organisation und  auch aufgrund des Schlechtwetters bis zum Nachmittag blieb ein Chaos aus, auch wenn es sich zwischendurch von Krems bis zum WEZ-Kreisverkehr durchgehend staute.

Italienisches Flair

Am Nachmittag trocknete es auf und ein lauer Abend sorgte doch noch für ein fröhliches Fest mit viel Musik, ausgezeichneter italienischer Kulinarik, Standl und einem Kinderkarussell. Zur Eröffnung schaute BR Elisabeth Grossmann bei Bgm. Ernst Meixner vorbei, am Abend genoss zum Beispiel der Rosentaler Bgm. Engelbert Köppel das italienische Flair. Die Exekutive und die Security-Leute hatten relativ wenig zu tun.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.