Die "Nockis" waren in Maria Lankowitz

Die Hausherren, das Schneiderwirt Trio, trat am Samstag bzw. Sonntag gleich zwei Mal auf. | Foto: Lederer
24Bilder
  • Die Hausherren, das Schneiderwirt Trio, trat am Samstag bzw. Sonntag gleich zwei Mal auf.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Dieses Fest konnte sich sehen lassen. Die FF Kemetberg bot drei Tage lang ein großartiges Programm. Am Freitag spielten "Die Lungauer" und "Die jungen Zillertaler", da wurde bereits bis nach Mitternacht gefeiert. Am Samstag sorgten das berühmte "Nockalm Quintett" und das Schneiderwirt Trio für Massenbesuch in Maria Lankowitz, da ging die Post so richtig ab.
Am Sonntag wurde zum Frühschoppen mit "Pipifein&Co", den "Orig. Zirbitz Buam" und den Heimatländern geladen. Anlässlich des Fest wurde auch das neue Fahrzeug der FF Kemetberg gesegnet und in den Dienst gestellt.

Hier geht es zur Bildergalerie - Freitag

Hier geht es zur Bildergalerie - Samstag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.