Ein Fest der Spiele in Maria Lankowitz

Das Kindeschminken war in Maria Lankowitz ein Renner. | Foto: KK
22Bilder
  • Das Kindeschminken war in Maria Lankowitz ein Renner.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Areal des Jufa Hotels Maria Lankowitz fand das Lankowitzer Markt- und Spielefest statt. Viele Kinder hatten großen Spaß bei den verschiedenen Spielestationen der Kinderfreunde Puchbach Maria Lankowitz und konnten sich nach dem Dosenweitwerfen, Kinderschminken und den Geschicklichkeitsspielen über Preise freuen.

Geschenkkorbheben

Bgm. Kurt Riemer begrüßte zahlreiche Besucher, die mit gegrillten Köstlichkeiten, verschiedenen Kuchen und Torten kulinarisch verwöhnt wurden. Unter den Gästen waren auch die NAbg. Elisabeth Grossmann und Beppo Muchitsch, LAbg. Karl Petinger und Alt-Bgm. Josef Riemer, dei bei zünftiger Musik vergnügliche Stunden verbrachten. Das Geschenkkorbheben zählt bereits zur Tradition dieses Fests und so durfte Bgm. Riemer den GEschenkorb und zwei weitere Preise den Gewinnern des Schätzspiels überreichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.