Freddy Cool zauberte im "Krambambuli"

Leuchtende Kinderaugen beim Fasching im "Krambambuli". | Foto: KK
2Bilder
  • Leuchtende Kinderaugen beim Fasching im "Krambambuli".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Bärnbacher Musikkindergarten "Krambambuli" zauberte "Freddy Cool" mit seinen Tricks den Erwachsenen ein Lachen ins Gesicht und sorgte für leuchtende Kinderaugen. Weiters gab es einen Tauschmarkt, bei dem jedes Kind einen Marktstand errichtete und seine mitgebrachten Spielsachen tauschen konnte. Nicht mehr Gebrauchtes konnte also jemand anderen glücklich machen. Ein Schmink- und Verkleidungsbereich wurde gestaltet, in dem sich die Kinder gegenseitig schminken durften, da war ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vom Tiger bis zum Hulk war alles dabei und sie lernten Konzentration, Genauigkeit und Einfühlungsvermögen. Den Abschluss bildete der Faschingdienstag mit Pomp und Trara.

Sommerbetrieb

Der Musikkindergarten "Krambambuli" weist darauf hin, dass für den Sommerbetrieb noch Kindergartenplätze auch für Kinder aus anderen Gemeinden zur Verfügung stehen. Infos unter 03142/63 113.

Leuchtende Kinderaugen beim Fasching im "Krambambuli". | Foto: KK
"Freddy Cool" verzauberte Kinder und Erwachsene. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.