Pensionisten auf dem Jakobsweg

Die Gruppe beim "Schrogentor

Start war bei der "Ströbernen Brücke" bei der Hirzmannsperre. Durch Wälder und über Wiesen gelangten die Teilnehmer vorerst zum Gehöft Hacker. Nach kurzer Pause gingen die Wanderer über den Herzogberg zum Gasthof "Ehrensepp" und in weiterer Folge zum Gh Hoiswirt. Nach kurzer Rast gings mit der nächste Etappe weiter. Über das "Schrogentor", vorbei an der Freiländeralm bis nach Kloster wurde während der Wanderung die Natur genossen und die ersten "Parasol" gesichtet. Eine wahre Meisterleistung, wurde die Gesamtstrecke doch in sagenhaften 5 Stunden bezwungen. Dieses Erlebnis hat Lust auf mehr erzeugt. Für das nächste Jahr ist ein weiteres Teilstück bereits in Planung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.