St. Martin am Wöllmißberg feierte mit einem Frühschoppen

Die Ortsmusikkapelle St. Martin lud zum großen Frühschoppen am Sonntag ein. | Foto: Lederer
10Bilder
  • Die Ortsmusikkapelle St. Martin lud zum großen Frühschoppen am Sonntag ein.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Frühschoppen der Ortsmusikkapelle St. Martin hat schon Tradition. Auf der Sportanlage wurde zuerst ein Feld-Gottesdienst abgehalten, den der Wöllmißberger Singkreis mitgestaltete. Danach sorgten die Volksschule St. Martin, die Jungen St. Martiner, die Wöllmißbergkrainer, die Wöllmißberger Brass, der Musikverein Weinitzen und die Voitsberger Jagamusi für stundenlange musikalische Stimmung, bevor es zur großen Preisverlosung ging. Da wurden ein Therme NOVA-Aufenthalt im Wert von 500 Euro und ein Reifengutschein von Woldrich im Wert von 400 Euro gewonnen.
Die Kinder vergnügten sich an diesem Tag in der Hupfburg, beim Bogenschießen und außerdem gab es noch ein eigenes Kinderprogramm in St. Martin.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.