Stadlfest - Tradition pur in Maria Lankowitz

Auch Bgm. Kurt Riemer und Bereichsfeuerwehrkommandant Christian Leitgeb schauten vorbei. | Foto: Lederer
8Bilder
  • Auch Bgm. Kurt Riemer und Bereichsfeuerwehrkommandant Christian Leitgeb schauten vorbei.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Gut, dass die Maria Lankowitzer dank des Schloss-Stadls ein Dach über den Kopf hatten, denn das Wetter war beim 13. Stadlfest der FF Maria Lankowitz sehr launenhaft. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn die Steirische Kirtagsmusik und die "Bratlgeiger" sorgten für gute Unterhaltung. Der Glückshafen brachte einige glückliche Gewinner hervor und das Spanferkel vom Grill kam mundete den zahlreichen Besuchern ebenfalls. Unter ihnen waren Bgm. Kurt Riemer und Bereichsfeuerwehrkommandant Christian Leitgeb.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.