Entwarnung: Fliegerbombe in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße erfolgreich entschärft

In der Nähe der Merkur-Arena wurde eine Fliegerbombe gefunden. | Foto: Rinnhofner
  • In der Nähe der Merkur-Arena wurde eine Fliegerbombe gefunden.
  • Foto: Rinnhofner
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine 250 Kilo schwere Fliegerbombe wurde am Mittwoch, dem 13. Dezember, gegen 11 Uhr auf einer Baustelle in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße bei Grabungsarbeiten freigelegt, in der Nähe der Merkur-Arena.

Nach Evakuierungen und großräumigen Sperren gab es bereits kurz nach 13 Uhr Entwarnung: Die Bombe konnte vom Entminungsdienst erfolgreich entschärft werden, die Straßensperren wurden aufgehoben und auch die öffentlichen Verkehrsmittel - allen voran die Straßenbahnlinie 4 - sind wieder unterwegs. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.