Zeugenaufruf: Taxilenker nach Unfall in Köflach gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall in Köflach gesehen haben.
  • Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall in Köflach gesehen haben.
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg wollte am Sonntag, dem 21. Jänner, um 4.45 Uhr gemeinsam mit einer Freundin von einem Lokal nach Hause fahren. Als sie die Kärntnerstraße überquerte, um ein Taxi anzuhalten, kam sie zu Sturz und wurde von einem Taxilenker am Fuß überfahren. Der bisher unbekannte Pkw-Lenker brachte die beiden Frauen in der Folge nach Hause, setzte seine Fahrt jedoch kurz darauf fort. Das Rote Kreuz lieferte die 22-Jährige in das UKH Graz ein, wo eine schwere Verletzung diagnostiziert wurde.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum bisher unbekannten Pkw-Lenker geben können. Beim TAxilenker soll es sich um einen älteren Mann in einem dunklen Taxi gehandelt haben. Sachdienlich Hinweise sind an die Polizeiinspektion Edelschrott unter Tel. 059133/6192 erbeten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.