Crazy Cross Biker im neuen Look

Die Crazy Cross Biker werden von der Firma EH-Tech als Sponsor unterstützt. | Foto: KK
  • Die Crazy Cross Biker werden von der Firma EH-Tech als Sponsor unterstützt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Crazy Cross Biker aus Maria Lankowitz sind ein äußerst rühriger Verein. Das wissen auch Markus Krammer und Philipp Feichter, die beiden Geschäftsführer der Firma EH-Tech in Krottendorf zu schätzen und unterstützen nun die Biker am Firmengelände als neuer Sponsor. Zahlreiche begeisterte Mountainbiker und Mitglieder des Vereins folgten der Einladung nach Krottendorf..

Freitags immer Training

Dem Verein liegt die Jugendarbeit sehr am Herzen und daher waren auch die Jungen erfreut über das neue Outfit. Um 17 Uhr trainieren die Kids jeden Freitag beim Schloss in Maria Lankowitz, hier geht es mit dem Frühlingstraining im Freien weiter. Dort werden Technik und Ausdauer trainiert, aber auch Ausfahrten kommen nicht zu kurz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.