Junge Wirtschaft lud zum Frühstück

Die Junge Wirtschaft Voitsberg lud zum Frühstück, auch WKO-Regionalstellenleiter Gerhard Streit war vor Ort. | Foto: Cescutti
  • Die Junge Wirtschaft Voitsberg lud zum Frühstück, auch WKO-Regionalstellenleiter Gerhard Streit war vor Ort.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Hannes Buchhauser, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Voitsberg, und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, die Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer vom Bezirk Voitsberg besser zu vernetzen und Kooperationen untereinander zu fördern. Da häufig die Abendtermine für Kundengespräche genutzt werden, hat die Junge Wirtschaft zum Businessfrühstück geladen.

Gute besuchtes Frühstück

Bei über 20 Teilnehmern ist das Konzept voll aufgegangen. Es waren die unterschiedlichsten Branchen von Installateur über Kosmetik, Energetik, Blumen und Sattlerin u.v.a. vertreten und untereinander wurden die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Die Teilnehmer zeigten sich zufrieden und Hannes Buchhauser hat verraten, dass im Herbst eine Fortsetzung folgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.