Gemeindewandertag in Ludersdorf-Wilfersdorf

6Bilder

Beim vierten Gemeindewandertag in Ludersdorf-Wilfersdorf unter dem Motto „Lerne deine Gemeinde (besser) kennen“ konnte die ÖVP und JVP Ludersdorf-Wilfersdorf dank des schönen Wetters mehr als 150 Wanderer begrüßen.

Die Wanderstrecke führte die Wanderer diesmal knapp 15 km lang durchs Gemeindegebiet.
Entlang der Strecke konnten die Wanderer sich bei den örtlichen Gaststätten und beim Bauernhof Strommer laben.

Nach der Mittags-Labestation beim Bauernhof Strommer, wo deftig aufgekocht wurde, und man bei strahlendem Sonnenschein und musikalischer Unterhaltung von Christian Pollhammer (Anm.: „Die Ilztaler) ging es dann Richtung Ziel, dem Sportplatz in Flöcking.
Bei Sturm und Maroni klang der Wandertag beim Sportplatz gemütlich aus. Unter allen Teilnehmern wurden tolle Preise verlost und für die größte Wandergruppe gab es einen Extra Preis.

Ein großer Dank gilt dem USV BT-Group Pircha, welche den Sportplatz zur Verfügung stellte, sowie der Familie Strommer für die gemütlich gestaltet und bekochte Labestation. Danke an alle Sponsoren der Wertgutscheine sowie Bgm. Dr. Peter Moser, VzBgm. Hans Peter Zaunschirm, Fa. Unimarkt, Gemüse Hütter und Fam. Schimautz für die Geschenkskörbe.

„Der Gemeindewandertag war eine tolle Aktion, die bei den Gemeindebewohnern sehr gut ankam. Aus diesem Grund werden wir den Wandertag mit weiteren Verbesserungen nächstes Jahr zum Nationalfeiertag, also wieder am 26. Oktober, weiterführen,“ so die Organisatoren abschließend.

Wo: Gemeindezentrum, 8200 Ludersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.