4. Marchtrenker Stadtgrandprix 2017 mit großer SC-Beteiligung

Eine große SC-Abteilung frischte den 4. Marchtrenker Stadtgrandprix gehörig auf
2Bilder
  • Eine große SC-Abteilung frischte den 4. Marchtrenker Stadtgrandprix gehörig auf
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Der Sportclub Marchtrenk beteiligte sich mit 30 Teilnehmern am Marchtrenker Stadtgrandprix, der am Dienstag, 15.8.2017, ausgetragen wurde. Die größte SC-Gruppe bildeten natürlich die Nachwuchsspieler, die sich splitteten und für Starlim & Sterner sowie  für ihren Verein zu diesem Laufevent an den Start gingen. Und die ausgefuchsten Kids bzw. Burschen befanden sich nicht nur in  läuferischer Topform, sondern sie bildeten auch als Team die größte Teilnehmergruppe. Ein Vorschuss an Lob, also, dem die Kids auch gerecht wurden. So erreichte die "Kidsstaffel Bj. 2007" beim Jung & Fun Staffellauf Rang 1! Und die Jungs "Bj. 2003" belegten Rang 2! Auch die jüngeren SC-Nachwuchstrainer gingen an den Start und "landeten" beim Zieleinlauf im Spitzenfeld.
SC-Jugendleiter Wolfgang Guld-Hornung konnte seine Begeisterung in einen Satz kleiden: "Wir freuen uns schon jetzt auf den Stadtgrandprix 2018!, und fand dabei viele lobende Worte im Hinblick Organisation, Streckenführung und und und.
Eine besondere Wertschätzung gab es seitens des Bürgermeisters Paul Mahr, der den SC Marchtrenk als die größte Vereinsgruppe in der Wertung hatte. Dafür gab´s einen Scheck in Höhe von 333,33 €, die dem SC-Nachwuchs auf den Cent zu Gute kommt (wie im Stadtmagazin bereits angeführt, wurden über hundert Jugendliche mit neuen Trainingsutensilien ausgestattet  - mit Eigenmittel und freundlicher Unterstützung von Starlim & Sterner). Und dieser Scheck ist eine weitere Investition in die SC-Nachwuchsarbeit und ihren 8 Nachwuchsmannschaften.

Vorschau auf die Kampf- und Reservemannschaft:
Meisterschaftsstart am Freitag, 18.8.2017, 17:30/19:30 Uhr auswärts gegen den SK Altheim.

Das vorwöchig geplant gewesene Testspiel gegen Doppl-Hart wurde vom Heimverein wegen widriger Bodenverhältnisse abgesagt.

Wo: Stadtplatz, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Eine große SC-Abteilung frischte den 4. Marchtrenker Stadtgrandprix gehörig auf
Freude, Freude, Freude! Optisch zudem ein Augenschmaus, der die vielen Besucher als auch Veranstalter in Entzücken versetzte
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.