4. Turniertag; WSC-Hertha-U15 knapp am Titel vorbei

WSC-Hertha: Turnierzweiter
13Bilder

Am 4. Turniertag ritterten zehn U15-Mannschaften um den Turniersieg, und zwar in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Und so wie in den vorigen Turniertagen gab es überaus spannende Matches. Der SC Marchtrenk stellte an diesem Turniertag,, weil keine U15 Mannschaft im Meisterschaftsbewerb nominiert, keine Mannschaft. Aber Jugendleiter Guld Hornung Wolfgang und seine Helfer leisteten außerhalb der Bande hervorragende Arbeit, die auch von OÖFV Konsulent Dir Günther Haidinger und LAbg Vzbg Ing. Michael Fischer besonders unterstrichen wurde.
Das Finale hatte es dann in sich: WSC-Hertha und UNION Edelweiß Linz trennten sich nach regulärer Spielzeit mit einem 2:2. Ein 7m-Schießen war also angesagt. Und bei diesem 7m-Schießen hielten die Nerven der Edelweiß-Spieler - sie gingen als Erster hauchdünn über die Ziellinie.
Schließlich der Turnier-Endstand:  1. UNION Edelweiß  2. WSC-Hertha Wels  3. UNION Pichling  4. ASKÖ Dionysen  5. UNION Haid  6. UNION Thalheim  7. SPG Mühlbach/Wilhering  8. ESV Wels  9. Viktoria Marchtrenk  10. SPG Hofk/Geboltsk/Taufkirchen.
In ihren Statements dankten Dir Haidinger und  Vzbgm Fischer allen Teams für diesen fairen Hallenzauber, sprachen Gratulationswünsche aus und lobten ein weiteres Mal die SC-Verantwortlichen für die optimale Ausrichtung dieses Turniers.
 

Wo: Dreifachturnhalle, Goethestr., 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.