30 Jahre Urlaub in Grinzens

Fam. Rombeck mit Gastgeberin Maria Christ sowie den Tourismusverantwortlichen bei der Ehrung am Adelshof. | Foto: TVB
3Bilder
  • Fam. Rombeck mit Gastgeberin Maria Christ sowie den Tourismusverantwortlichen bei der Ehrung am Adelshof.
  • Foto: TVB
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem wurde Familie Rombeek aus den Niederlanden seitens der Gemeinde Grinzens und des TVBI für das 30 Jahr-Urlaubsjubiläum geehrt. Die Gästeehrung fand unter Beisein von Gastgeberin Maria Christ,  Vize-Bgm. Thomas Oberdanner, sowie  Andrea Schabus und Martin Pröller (beide Tourismusverband) bei einem gemütlichen Abendessen am Adelshof statt!
Die Treue zum Mittelgebirge pflegten bereits schon die Eltern von Frau Rombeek, die ebenfalls schon viele Jahrzehnte begeisterte Gäste in Axams waren.
Die Familienmitglieder sind in Winter große „Lizum-Fans“ und kommen im Sommer gerne zum Wandern. Erfreulicherweise wird die Liebe zur Region auch von den mittlerweile fast erwachsenen Drillingen der Familie geteilt,  die übrigens die Geschenkübergabe und die Ehrung gleich via Facebook mit ihren Freunden zu Hause geteilt haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.