Auffahrunfall im Amraser Tunnel

Der Pkw wurde durch den Aufprall unter das Heck des Lastkrafwagens geschleudert. | Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder
  • Der Pkw wurde durch den Aufprall unter das Heck des Lastkrafwagens geschleudert.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 13. Oktober 2017 gegen 08:00 Uhr ereignete sich auf der A12 im Amraser Tunnel in Fahrrichtung Westen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 46-jähriger kroatischer Lkw-Lenker musste sein Fahrzeug am rechten Fahrstreifen auf Grund eines Staus anhalten. Auch der hinter ihm fahrende Lenker, ein 57-jähriger Tiroler, hielt seinen Pkw an. Ein 21-jähriger Tiroler der mit seinem Klein-Lkw ebenfalls auf der rechten Spur unterwegs war, dürfte das Stauende übersehen haben und fuhr auf den Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw unter das Heck des vor ihm stehenden Lkws geschleudert. Alle Beteiligten konnten die Fahrzeuge selbständig verlassen, der 21-Jährige Lkw-lenker sowie der Pkw-lenker erlitten leichte Verletzungen.

Der Pkw wurde durch den Aufprall unter das Heck des Lastkrafwagens geschleudert. | Foto: zeitungsfoto.at
Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.