Erfolg für den "Schönherr-Abend"

Auf der Bühne: Julia Gschnitzer, Joseph Holzknecht, Simon Jetzinger und Magdalena Zorn (v.r.n.l.) | Foto: privat
28Bilder
  • Auf der Bühne: Julia Gschnitzer, Joseph Holzknecht, Simon Jetzinger und Magdalena Zorn (v.r.n.l.)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein voller Erfolg war dem "Karl-Schönherr-Abend" – genauer: den beiden Abenden – im Volkstheater Axams beschieden, die auf Initiative des Vereins "Kultur.Werk.Axams" unter Obfrau Dagmar Gromann im Volkstheater Axams stattgefunden haben. Publikumsliebling Julia Gschnitzer, Joseph Holzknecht, Magdalena Zorn und Simon Jetzinger gestalteten zusammen mit Musiker Siggi Haider eine "Lesung mit Musik" aus Stücken und Gedichten des Dramatikers Karl Schönherr.
"Wir freuen uns sehr über den Erfolg dieser Veranstaltung", so Dagmar Grohmann. "Der erste Abend war ausverkauft, am zweiten Abend gab es sehr guten Besuch. Der lange anhaltende Applaus hat auch deutlich gezeigt, dass es dem Publikum gefallen hat."
Eines ist für die Obfrau aber auch klar: "Nach diesem erfolgreichem Auftakt liegt die Latte für uns bei kommenden Veranstaltungen sehr hoch!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.