Erschütternde Details des Motorradunfalls in Unterperfuss

Wie bereits kurz gemeldet, kam es gestern in Unterperfuss zu einem tödlichen Motorradunfall. Jetzt wurden dazu erschütternde Details bekannt. Es handelte sich um einen 43-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Schwaz, der auf dem Sozius seine 16-jährige Tochter mitführte.
Laut Polizeibericht überholte ein Motorradfahrer aus Deutschland auf der L11 Völser Straße im Bereich von Unterperfuss zwei vor ihm fahrende Pkw. Der Schwazer wollte seinerseits sowohl die Pkw als auch das Motorrad überholen, driftete aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links ab, streifte die Leitschiene und kam zu Sturz. Sowohl der Vater als auch die Tochter schlitterten über den Aspalt und blieben schwer verletzt liegen. Der Lenker verstarb trotz sofortig durchgeführter Reanimation noch am Unfallort. Die 16-jährige wurde schwer verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.