Kameraden ermittelten die Stocksport-Meister

Der Bildbeweis: Beim Stockturnier des Kameradschaftsbundes war richtig was los! | Foto: privat
  • Der Bildbeweis: Beim Stockturnier des Kameradschaftsbundes war richtig was los!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zahlreiche Mitglieder des Kameradschaftsbundes aus dem Bezirk Innsbruck-Land zeigten vor kurzem in Axams höchste Kompetenz im Stocksport. Mit Unterstützung des Stocksportvereins Axams ging es sportlich voll zur Sache – und am Ende des Tages feierten die Götzner Kameraden einen Doppelsieg. Götzens 1 siegte vor Götzens 2 und der Kameradschaft aus Navis. Bezirksobmann Peter Mayr aus Axams konnte bei der stimmungsvollen Siegerehrung u. a. Bgm. Christian Abenthung und KB-Vizepräs. Hannes Stadelwieser. "Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen, HelferInnen und Sponsoren, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben," so der Bezirksobmann, der auch mit einem Versprechen aufwarten konnte: "Dieses Stockturnier wird ganz bestimmt wiederholt!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.