Mit spanischen Rythmen in den Frühling

Die 3 Musketiere der MK Kreith: Sonja Penz, Christian Siller und Donata Schafferer.
14Bilder
  • Die 3 Musketiere der MK Kreith: Sonja Penz, Christian Siller und Donata Schafferer.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Die Musikkapelle Kreith bewies beim diesjährigen Frühjahrskonzert ihr vielfältiges Repertoire an Musikstücken. Bei der Auswahl wurde dabei stets darauf geachtet, dass Stücke gespielt werden, die einerseits mitten ins Herz gehen und andererseits die Freude an der Musik vermitteln. Präsentiert wurden dabei nicht nur traditionelle Märsche, sondern auch ein feuriger Paso Doble. Der spanische Matador war in diesem Fall der Kapellmeister Christian Siller. Zusammen mit einer geballten Ladung an Frauenpower bildet er mit Sonja Penz und Donata Schafferer das Führungs-Trio der Kreithiger Musikkapelle.

Ehrungen

Für seine unzähligen Tätigkeiten bei der Musikkapelle , u.a. als Jugendreferent der MK Kreith und als Bezirks-Jugendreferent, und für die 25-jährige Mitgliedschaft wurde er auch ausgezeichnet. Das Verdienstzeichen in Silber wurde dem Flügelhornisten Thomas Huter verliehen.

Wo: Pavillion, 6162 Mutters auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.