Ranggen: Fahrzeug landete im Bach!

Beim Absturz wurde die Lenkerin dieses Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt! | Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder
  • Beim Absturz wurde die Lenkerin dieses Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 20. März 2018 gegen 07:45 Uhr fuhr eine 26-jährige Frau auf der L336 mit ihrem Pkw von Ranggen kommend in Richtung Kematen. Auf Höhe der Abzweigung Itzlranggen verlor die 26-Jährige aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Folglich drehte sich der Pkw mehrmals um die eigene Achse, ehe er über eine Böschung in einen kleinen Bach abrutschte und dort am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin verständige noch im Fahrzeug selbstständig die Polizei. Ein nachkommender Lenker half ihr in weiterer Folge aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Hall eingeliefert. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Beim Absturz wurde die Lenkerin dieses Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt! | Foto: zeitungsfoto.at
Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.