MiniM in Axams bleibt weiter geöffnet

Gute Nachrichten: Der MiniM im Ortszentrum von Axams bleibt weiterhin geöffnet!
  • Gute Nachrichten: Der MiniM im Ortszentrum von Axams bleibt weiterhin geöffnet!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die beabsichtigte Schließung des MiniM-Marktes in der Sylvester-Jordan-Straße in Axams mit Ende März wird nicht durchgeführt. Diesbezügliche Meldungen sorgten zuletzt für einige Aufregung. Nicht zuletzt wurden von Kunden auch Unterschriftenaktionen durchgeführt, um den Erhalt des Geschäftes im Ortszentrum zu sichern. "Die kundgemachte Unterstützung der Gemeindebevölkerung ist von Wichtigkeit", teilt die Unternehmensleitung mit. Weiters soll jetzt versucht werden, durch diverse, noch näher festzulegende und umzusetzende Optimierungsmaßnahmen ein wirtschaftlich tragbares Niveau zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.