"Amateurfußball ist seine Leidenschaft"

4Bilder

LAVANTTAL - Seit mittlerweile 3 Jahren betreibt der 21 Jährige aus Maria Rojach "Das Fußballportal Lavanttal" auf der Sozialen Plattform Facebook. Mittlerweile erreicht er auf seiner Facebook Page mehr als 5.800 Menschen. Detaillierte Berichte findet man auf der gleichnamigen Website die unter https://bartje1717.wixsite.com/fussballportal erreichbar ist. Es wird mittlerweile nicht mehr ausschließlich über das Fußballgeschehen im Tal berichtet, sondern auch über die gesamte Tipico Bundesliga sowie auch über Internationale Top Vereine. Marvin der selbst beim SV Kraig gespielt hat unterstützt Gosch, sowie auch Bart. Dennoch ist Gosch auf der suche nach Redakteuren für seine Seite. "Jeder der sich gerne für Fußball interessiert und gerne schreibt sowie auch Fotografiert kann sich gerne melden" so Gosch.

Wie ist es zu diesem Projekt gekommen?

„Das Interesse für den Ballsport war schon immer da“, sagt der Maria Rojacher. „Zuerst habe ich nur zugesehen, dann aber angefangen, selbst auf den Internetseiten ,Ligaportal‘ und ,Fanreport‘ live zu berichten.“ Nachdem die Rückmeldung auf die Berichte über Lavanttaler Vereine positiv war, beschloss Gosch, eine eigene Seite zu gründen.
Bei über 16 Vereinen mit Vor- und Nachberichten, Fotos und Videos wendet Gosch einen großen Teil seiner Freizeit für sein Hobby auf. „Die Wochenenden verbringe ich meistens mit der Seite. Zum Glück versteht das meine Freundin und unterstützt mich dabei“, sagt Gosch.

Manuel Gosch erzählt: "Ich möchte den Lavanttaler Fußball stärken, ich möchte noch intensiver darüber berichten auf Facebook. Es muss sich nicht immer alles um Bundesliga drehen, auch im Amateurfußball geht es spannend zu" sagt Gosch

Auf der suche nach Redakteure

Redakteure gesucht! Das Fußballportal Lavanttal sucht jetzt Fußballbegeisterte Menschen. Du berichtest gerne über deinen Lieblingsverein oder knipst gerne Fotos, dann meldet euch beim 21 Jährigen Manuel Gosch oder auf der Facebook Website Fußballportal Lavanttal.

Fußballportal Lavanttal Website

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.