SV Eitweg feiert Schützenfest gegen SV Leonhard

Foto: Gosch

Am Samstag (25.08.2018) durften sich die Besucher in der 1. Klasse D auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Eitweg und SV Bad St. Leonhard freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der SV Eitweg mit 2:1 die Nase vorne. Nach einem zuletzt schlechten Start in die 1. Klasse D Saison, bekamen die Eitweger nun aufwind.

SV LEONHARD NÜTZTE CHANCEN NICHT:

In der ersten Halbzeit sahen die Zuseher ein Spannendes Spiel. Die Gäste hielten gut dagegen. In der 18. Spielminute traf jedoch Thomas Pachoinig zum 1:0 für den SV Eitweg. Der SV Leonhard kam auch zu Chancen, jedoch wurden diese nicht genutzt. Bis zu Halbzeit blieb es auch so. Schiedsrichter Andreas Schorli schickte beide Team mit einem 1:0 in die Kabinen. Es gab nun einiges zu besprechen in der Pause. 

GLATTER 7:1 SIEG

Medin Mehmedovic nützte in der Minute 49 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und verwertet zum 2:0 für den SV Eitweg. Danach bleibt der Tormann der Gäste nach 52 Minuten erneut nur zweiter Sieger und Florian Schatz verwertet zum 3:0! Das Schützenfest ging munter weiter. In der 58. Spielminute traf Egon Josef Britzmann zum 4:0 für die Hausherren. Der SV Leonhard war nicht ganz bei der Sache. Wir schreiben die 70. Spielminute und Daniel Spinotti knallte das Leder zum 5:0 in den Kasten. Das war noch nicht alles. In der 75. Spielminute traf erneut Medin Mehmedovic zum 6:0! Ein kleiner Trost für die Gäste. In der 83. Spielminute traf Patrick Schlacher zum 6:1 Anschluss. Aber kurz vor Abpfiff traf nochmals... Ja Medin Mehmedovic zum 7:1! Dies ist auch der Endstand in diesem Derby. 

Foto: Gosch 

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.