Kindertheater "Tausche Erbse gegen Prinz"

Foto: JE_Photography

Wenn das nur mal so einfach wäre. Dabei hat es ja schon einmal die „Prinzessin auf der Erbse“ vorgemacht. Obwohl. Die war ja eine ganz wehleidige Zimperliesl.

Prinzessin „Schnell wie der Wind“ ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Prompt sucht zur selben Zeit Prinz „Fürcht mich nicht“ eine Freundin, also eine Frau. Er gibt ein Inserat in der königlichen Lokalzeitung „Herold“ auf. Doch da steht die Prinzessin schon längst vor den Toren der Burg vom Prinzen.
Für Prinzen und Prinzessinnen von 4, 5, 6 bis „und wenn sie nicht gestorben sind“…

Aufgeführt am Montag, 15. Jänner, um 16 Uhr im Spielraum Kapfenberg. (Theater/Baum/Schere)

Eintritt: Kinder, Jugendliche und Erwachsene 7 Euro
Kartenverkauf: Der Kartenverkauf erfolgt über das Ö-Ticket-Verkaufssystem.
Sie können die Karten direkt im Kulturzentrum Kapfenberg (Mo-Fr 9-12 und Mo-Do 14-17), bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder an der Kassa vor Ort kaufen.

Wann: 15.01.2018 16:00:00 Wo: Spielraum, Friedrich-Böhler-Straße 9, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.