Bezirksklausur der ÖVP Bruck-Mürzzuschlag

Die Teilnehmer der VP-Klausur in Laßnitzhöhe. | Foto: KK
  • Die Teilnehmer der VP-Klausur in Laßnitzhöhe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Die ÖVP des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag mit Obmann Landesrat Hans Seitinger hielt im Hotel Liebmann in Laßnitzhöhe ihre zweitägige Bezirksklausur ab, um die politische und inhaltliche Ausrichtung für die Zukunft zu diskutieren. "Unser Ziel muss es bleiben, politische Mehrheiten für unsere Werte, unsere Überzeugungen und für unseren Weg für die Steiermark zu gewinnen", so Seitinger. Die großen Schwerpunkte der Tagung waren die politische Arbeit im Bezirk, die professionelle Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf Gemeindeebene sowie der bevorstehende Bezirksparteitag.
VP-Generalsekretär Werner Amon gab zudem interessante Einblicke in die bundespolitischen Geschehen, wobei vor allem die Themen Arbeit, Wirtschaft und Sicherheit im Mittelpunkt standen. Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, bei dem sich die VP-Funktionäre über ihre politische Arbeit im Bezirk und in den Gemeinden austauschen konnten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.