Auf zum Sonntagsbrunch in Schwanberg

Deutschlandsbergs Bezirksbäuerin Angelika Wechtitsch und Obmann der Bezirksbauernkammer Christian Polz freuen sich schon auf den Sonntagsbrunch am 4. März in der Mehrzweckhalle Schwanberg.
  • Deutschlandsbergs Bezirksbäuerin Angelika Wechtitsch und Obmann der Bezirksbauernkammer Christian Polz freuen sich schon auf den Sonntagsbrunch am 4. März in der Mehrzweckhalle Schwanberg.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SCHWANBERG. Die Gemeindebäuerinnen im Bezirk Deutschlandsberg und vor allem Bezirksbäuerin Angelika Wechtitsch aus Großradl stehen schon in den Startlöchern, schließlich steht am 4. März in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr der alljährliche Sonntagsbrunch im Mehrzwecksaal am Programm. Neben regionalen Schmankerl, die allesamt mit viel Liebe und Knowhow selbst zubereitet sind, wird auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

A fesche Musi

Nicht nur die Kindertanzgruppe Schwanberg und die Kindervolkstanzgruppe St. Peter im Sulmtal werden begeistern sondern auch der "Bachbauer G'sang" mit seiner zünftigen Musi.

Wann: 04.03.2018 09:30:00 Wo: Mehrzwecksaal, 8541 Schwanberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.