Setz di her do neben mir!

Der Frühling ist jetzt am Höhepunkt angelangt, alles blüht und so manche Blüte verbreitet einen herrlichen Duft. Die Vögel zwitschern und die Bienen summen bei ihrer Arbeit. Es gibt nichts Schöneres, als sich gemütlich hinzusetzen und dieses Naturschauspiel mit allen Sinnen zu genießen.
Ganz besonders intensiv wird dieses Erlebnis, wenn auch schon die Sitzgelegenheit ein echter Blickfang ist. So wie hier in St. Peter im Sulmtal steht an vielen ausgewählten Orten in der Steiermark eine Herzerlbank, und lädt die Einheimischen sowie Besucher zu einer gemütlichen Rast ein.

Aber es gibt bestimmt in ganz Österreich sicher sehr viele toll gestaltete Sitzmöglichkeiten! Darum macht alle mit und zeigt uns Eure ganz besonderen Plätze mit Eurem Lieblings-Bankerl!

Vielen lieben Dank!
Gerhard   

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

48 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.