Festival mit Sommer, Sonne und Schnee auf der Weinebene

Festival- und Sommerstimmung im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene beim ersten "Summer Shred Festival". | Foto: Neighborhood Snowpark
  • Festival- und Sommerstimmung im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene beim ersten "Summer Shred Festival".
  • Foto: Neighborhood Snowpark
  • hochgeladen von Simon Michl

Im Juni noch auf die Ski und Snowboards? Im Neighborhood Snowpark ist das tatsächlich noch möglich. Der "Winter"-Park auf der Weinebene lädt am kommenden Wochenende zum ersten "Summer Shred Festival". Was unmöglich klingt, wurde mit Dämmplatten und Vlies möglich gemacht. So wurde ausreichend Schnee für eine letzte Freestyle-Session konserviert. Die wird passend zum Sommer gleich in ein ganzes Festival umgewandelt, wohl das erste weltweit auf einer Seehöhe von 1.800 Metern, bei sommerlichen Temperaturen und im Schnee.

Festival am Samstag und Sonntag

Los geht's am Samstag, dem 9. Juni mit einer Abendsession ab 18 Uhr. Für alle Besucher stehen Kochplätze, gratis Drinks und Plätze für ein Zelt für die Nacht zur Verfügung. Um 21 Uhr gibt's einen Open Air Live Gig von Simon Pliessnig und ab 23 Uhr Party mit selbstgebrautem Bier zum Verkosten. Am Sonntag, dem 10. Juni wird das Festival mit einer allerletzten Session in der Früh ausgeklungen. Gutes Schuhwerk und ein Regenschutz werden auf jeden Fall empfohlen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.