Pensionistenverband Frauental: Start in die Radfahrsaison 2018

Am Dienstag dem 8. Mai startete die Sektion"Radfahren" des Pensionistenverbandes Frauental heuer ihre erste Ausfahrt.

Bei herrlichem Radlerwetter ging es zunächst in Richtung Wettmannstätten, Zehndorf, Waldschacher See und weiter nach Weniggleinz zur "Radlerstation". Dort wurde zunächst eingekehrt und eine Pause gegönnt, wobei sich die Wirtin Frau "Marinela" wie immer zu Beginn der Radfahrsaison mit einer selbstgebrannten Köstlichkeit einstellte.
Wie schon in den Vorjahren gibt es jetzt fast nur noch Elektro-Biker. Gut gelaunt und ohne nasse Kleider wieder in Frauental angekommen hatten die sportlichen RadlerInnen bei der ersten Tour immerhin 38 Kilometer zurückgelegt. „Mit der Hoffnung auf ein radlerfreundliches Wetter und unfallfreie Radtouren freuen wir uns schon auf die nächsten Ausfahrten“ so das Organisationsteam. Treffpunkt ist jeden Dienstag um 14.00 Uhr vor dem Marktgemeindeamt.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.