Vielleicht die letzte Session im Neighborhood Snowpark

Der letzte Schnee wurde im Neighborhood Snowpark gerade noch zusammengekratzt. | Foto: KK
  • Der letzte Schnee wurde im Neighborhood Snowpark gerade noch zusammengekratzt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Im Neighborhood Snowpark hat man immer noch nicht genug vom Schnee: Zur "Snow Beach Party 2018" wurden nochmal drei Obstacles auf den mit Vlies und Silofolie konservierten Schnee gezaubert. Rund 15 motivierte Sportler waren verrückt genug, um bei sommerlichem Wetter auch an Christi Himmelfahrt auf die Weinebene zu fahren und ein paar Tricks auf ihren Brettern zu probieren - vermutlich zum letzten Mal in dieser Saison. Die Parkcrew will aber versuchen, noch weitere Events im Juni zu veranstalten. Die Erfolgsaussichten, den Schnee noch weiter so lange konservieren zu können, sind jedoch gering.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.