Gold, Silber und Bronze für Fam. Hainzl-Jauk

Die Fam. Hainzl Jauk freut sich auf ihre tollen Erfolge bei der Ab-Hof Verkaufsmesse in Wieselburg und bei der Landesbrandbewertung
  • Die Fam. Hainzl Jauk freut sich auf ihre tollen Erfolge bei der Ab-Hof Verkaufsmesse in Wieselburg und bei der Landesbrandbewertung
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Wiederum tolle Erfolge, in Form von Auszeichnungen konnte die Fam. Hainzl-Jauk aus Frauental beim „Das Goldene Stamperl“/„Die Goldene Birne“ 2018 auf der Ab Hof- Messe für Direktvermarkter in Wieselburg für sich verbuchen.

1.397 Brände, 431 Liköre, 379 Moste, 651 Säfte, 109 Obstweingetränke, 96 Essigproben 235 Marmeladen und - 35 Trockenobst-und Gemüseprodukte galt es von den Juroren zu verkosten und zu bewerten.
Doppelgold regnete es für das eingereichte steir. Kürbiskernöl, wobei jede Probe mit der Höchstpunktezahl in Geruch, Geschmack und Farbe bewertet wurde. Jeweils eine Goldmedaille gab es für den Heidelbeerlikör, den Schilcherlikör und das Zirberl.
Für den Kürbiskernlikör und den Traubensaft gab es Silbermedaillen und Bronze für den Pfirsichnektar.
„Wir haben acht Produkte eingereicht und alle wurden prämiert“ freut sich mit sichtlichem Stolz die Fam. Hainzl-Jauk, bei der offiziellen Preisüberreichung.

Erfolg bei der Landesedelbrandbewertung

Auch bei der steirischen Landesedelbrandbewertung 2018 war die die Fam. Hainzl-Jauk mit insgesamt vier Produkten siegreich.
Mit der begehrten Goldmedaille wurden der Kürbiskernlikör, der Schilchergelägerbrand, der Schilcherlikör, sowie der Schilchertresterbrand ausgezeichnet.

Alle Produkte können gerne tägl. von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr im Schilcherlandgenusshof in Frauental verkostet werden.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.