Thomas Maurer - Zukunft

1967 in Wien geboren konnte Thomas Maurer ab 1988 erste Erfolge buchen. Seither ist er eine Fixgröße in der österreichischen Kleinkunstszene, hat bereits mit einigen großen Namen zusammengearbeitet und bringt sein Publikum immer noch mit hintergründigen Schmähs regelmäßig zum Lachen. So präsentiert er abermals auch in den Kulturzentren des Landes Burgenland sein neues Programm, das laut Thomas Maurer noch in der Zukunft liegt. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Burgenland auf MeinBezirk.at/Burgenland

Neuigkeiten aus dem Burgenland als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Burgenland

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Burgenland und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.