Riesen-Wuzzler beim Seefest am Hintersee

Streetfood: Robert und Silver von Gauchos del Gustos.
41Bilder

Zum fünften Mal organisierte die JVP das bei Jung und Alt beliebte Seefest am Hintersee.
HINTERSEE (schw). Ein spannendes Riesen-Wuzzler-Turnier mit 14 Mannschaften lockte bereits am Nachmittag zahlreiche Besucher ins gemütliche Seefestgelände am Hintersee, darunter Faistenaus Bürgermeister Josef Wörndl. Die Teilnehmer konnten sich über Gutscheine und viele wertvolle Sachpreise wie eine Alm-Jause und ein Fass Bier freuen. "Wir sind für den reibungslosen Ablauf bei der Organisation des Fests vor allem den Grundeigentümern und den weiteren Beteiligten sehr dankbar", freute sich JVP-Obmann Johannes Resch, der mit Anna Brandstätter, Bernhard Ebner, Lukas Oberascher und seinen weiteren fleißigen Helfern ein Programm für Groß und Klein zusammenstellte. Kulinarisch versorgt wurden die Gäste mit köstlichen Speisen von Gauchos del Gustos und mit kühlen Bar-Getränken von Angelika Klaushofer, Sandra Ebner und Melanie Walkner. Zur Musik der Band Moohill 42, die seit dem Beginn des Seefests vor fünf Jahren mit Hits und bekannten Melodien durch den Abend begleiten, wurde getanzt und geshakt. "Wir freuen uns, dass wir seit fünf Jahren die Gäste unterhalten dürfen", so Josef Brandstätter von der siebenköpfigen Band, der vier Musiker aus Faistenau angehören. Höhepunkt war das Feuerwerk, das den Hintersee im hellen Schein des Sommerabends erleuchten ließ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.