Auszeichnungen beim ÖKB Hausmannstätten

ÖK-Obmann Johann Mesicek mit der Marktmusik Hausmannstätten, die den Festakt musikalisch umrahmte.
  • ÖK-Obmann Johann Mesicek mit der Marktmusik Hausmannstätten, die den Festakt musikalisch umrahmte.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Jahresfest des ÖKB Hausmannstätten wurde dem Ende des Ersten Weltkrieges im Jahr 1918 gedacht, die Gemeinschaft gepflegt und verdienstvolle Kameraden geehrt. Der Festakt begann mit einem Marsch zur Kirche. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde die kürzlich restaurierte Vereinsfahne, welche der Ortsverband in seinem Gründungsjahr 1927 ankaufte, neuerlich geweiht. Obmann Johann Mesicek und die Bgm. Werner Kirchsteiger/Hausmannstätten und Karl Mayrhold/Raaba-Grambach zeichneten Johann Löcker und Gottfried Fuchs mit der Goldenen Medaille für ihre 50jährige Mitgliedschaft aus. Für 40 Jahre Zugehörigkeit zum ÖKB Hausmannstätten wurden Walter Kemmer, Herbert Kern, Werner Kothgasser, Klaus Purkarthofer, Günther Weber und Franz Wolf geehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.