Übergabe von 23 neuen Wohnungen

23 neue Wohnungen wurden in Haselsdorf-Tobelbad bezogen. | Foto: KK
  • 23 neue Wohnungen wurden in Haselsdorf-Tobelbad bezogen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

In der Gemeinde Haselsdorf-Tobelbad wurden kürzlich 23 geförderte Wohnungen der Gemeinnützigen Grazer Wohnungsgenossenschaft (GGW) an ihre Mieter übergeben. "Die Übergabe dieser geförderten Mietwohnungen ist ein weiterer Schritt, leistbares Wohnen für Jung und Alt in unserer Gemeinde umzusetzen. Als Bürgermeister freut es mich, die neuen Mieter willkommen heißen zu dürfen, und ich wünsche allen schon jetzt alles Gute und viel Freude in ihrem neuen Zuhause", sagt Bürgermeister Hubert Holzapfel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.