Bezirks-VP stellt neues Team zusammen

GU-Nord entscheidet mit: Philipp Ozek, Ernst Gödl und Lukas Tödling | Foto: Steirische Volkspartei
  • GU-Nord entscheidet mit: Philipp Ozek, Ernst Gödl und Lukas Tödling
  • Foto: Steirische Volkspartei
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei unserem Bezirksparteiobmann und Nationalratsabgeordneten Ernst Gödl herzlichst für die ausgezeichnete, langjährige Zusammenarbeit für unsere Partei sowie unseren Bezirk“, sagt der 31-jährige Ozek. In Zukunft wird der Stattegger, der auch als Gemeinderat aktiv ist, für die Aus- und Weiterbildung der VP-Mandatare sowie für Ortsgruppen in rechtlichen und strategischen Angelegenheiten verantwortlich sein.

Von Gödl für das Amt des Bezirksgeschäftsführers wurde Tödling nominiert. "Ich bin sehr dankbar für diesen Vertrauensbeweis und freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit dem gesamten Team unserer Partei", sagt er. Tödling ist seit Jahresbeginn als Obmann für die JVP Semriach tätig und seit Februar außerdem als parlamentarischer Mitarbeiter von Gödl im Einsatz, sodass er bereits Erfahrung in der politischen Arbeit sammeln konnte. "Ich möchte bewusst junge, motivierte Menschen fördern und auch eine Chance geben, sich zu beweisen. Ein Kriterium für mich ist auch, dass sich meine Mitarbeiter in deren Heimatgemeinden ehrenamtlich engagieren", sagt der Nationalratsabgeordnete zu seiner Entscheidung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.