CD Präsentation von Hannes Lanz

Sabina Reithofer, Anna Molander, Andrea Gutmann, Hubert Molander-Musikproduzent und Hannes Lanz | Foto: Karlheinz Wagner/AustrianNews
8Bilder
  • Sabina Reithofer, Anna Molander, Andrea Gutmann, Hubert Molander-Musikproduzent und Hannes Lanz
  • Foto: Karlheinz Wagner/AustrianNews
  • hochgeladen von Margarethe Rinnhofer

Hannes Lanz,er ist eine Persönlichkeit mit der besonderen Leidenschaft und Freude zur Musik. Schon immer schlummerte der Wunsch in ihm, ein eignes Soloprojekt zu starten. Der sympathische und sehr bodenständige Musiker veröffentlichte seine erste Single „Mitten im Leben“ welche auf Radio Steiermark sehr oft gespielt wurde.
Im November 2017 folgte die nächste Single „Wann wenn nicht heute“ und gleich im Dezember 2017 das dazugehörige sehr gelungene Video.

Das große Ziel eine eigene CD zu produzieren rückte immer näher, und so arbeitete man in den letzten zwei Jahren an einem Album. Mit kongenialen Partnern wie Hubert und Anna Molander, die zweifelsohne zu den Top Produzenten in Österreich zählen, sowie mit TexterInnen wie Andrea Gutmann und Sabina Reithofer. Nach harter Arbeit und vielen Höhen und Tiefen konnte nun Hannes Lanz das fertige Produkt im Rahmen der CD Präsentation, im übervollen Saal des "Curcafe St. Radegund" präsentieren. Der stolze und sehr erdige Künstler betonte in seinen Grußworten, das es für ihn ein historischer Moment und er sehr dankbar sei, trotz der sehr harten Zeit, die er hinter sich habe, nun seine Songs -seine erst CD präsentieren zu dürfen. Ein Dankeschön auch an die Sponsoren und Partner und Helferleins, ohne die diese Produktion nie möglich gewesen wäre.

Der Unterhaltungschef des ORF Landesstudio Steiermark Bernd Pratter führte mit Bravour durch den sehr persönlichen Abend und Schlagersängerin Christa Fartek überbrachte musikalische Glückwünsche im ganz neuen Stil, und zwar im Country-Sound. Gemeinsam mit den River Stone Country Liners sorgte sie für schwungvolle Beiträge. Hannes Lanz und Christa Fartek überraschten später ihre Fans mit einem Duett, mit dem gelungenen Titel “Zu weit weg“ – welcher auch demnächst in Bad Kleinkirchheim bei „Wenn die Musi spielt“ zu hören sein wird.

Viele Fans, Freunde und musikalische Wegbegleiter fanden sich an diesem Samstagabend bei der CD Präsentation von Hannes Lanz ein und genossen einen sehr musikalischen und Künstler-nahen Abend.

Die CD gibt es ab sofort im Handel bzw. per mail: office@hanneslanz.at

Ich bedanke mich bei Karlheinz Wagner/AustrianNews für die Fotos.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.