Kartenswing für den guten Zweck – Summer Dance Nights für MEFO

Team: C. Eichler, E. Schreiner und D. Jung (MEFO, v. l.) | Foto: Daniel Hermes
2Bilder
  • Team: C. Eichler, E. Schreiner und D. Jung (MEFO, v. l.)
  • Foto: Daniel Hermes
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Tanzen für den guten Zweck: Das tun die begeisterten Tänzer des Tanztees schon die ganze Saison und sammelten so bereits 1.500 Euro. Tanzschulbesitzerin Claudia Eichler lädt nun gemeinsam mit dem Schauspielhaus und Emanuel Schreiner von der Kaffeebar Schreiner zu besonderen Tanzveranstaltungen im Sommer. "Bei der Summer Swing Night am 29. Juli freuen wir uns auf Eddie Luis und seine elfköpfige Bigband", verrät Claudia Eichler. Am 26. August steht der Tanzabend unter dem Motto "Summer Latin Night". Getanzt wird aber nicht nur zum Spaß, sondern auch für den guten Zweck. "Wir spenden den Gesamterlös für die MEFO, die Vereinigung Forschungsförderung der Medizinischen Universität Graz", hebt Eichler die Notwendigkeit medizinischer Forschung hervor.
Ein Highlight wartet auch auf die Besucher: Auf der Website der Kaffeebar Schreiner (www.schreiner.bar) oder auf deren Facebookseite gibt es ein tägliches Kartenswing. "Also besonders günstigen Tag abwarten und Tickets via Email an tickets@schreiner.bar bestellen", verrät Schreiner. Und wer im Stil der 30er- oder 40er-Jahre gekleidet kommt, erhält obendrein ein Glas Prosecco gratis!

Team: C. Eichler, E. Schreiner und D. Jung (MEFO, v. l.) | Foto: Daniel Hermes
Musik im Blut: Eddie Luis und seine Big Band werden bei der Summer Swing Night zugunsten der MEFO aufspielen. | Foto: Lucija Novak/meinbezirk
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.