So rutschen Promis ins neue Jahr

Party-Stimmung: Manfred "Cook" Koch und Renate Koch-Pertl | Foto: KK
3Bilder
  • Party-Stimmung: Manfred "Cook" Koch und Renate Koch-Pertl
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Drei, zwei, eins: Prosit Neujahr! Die aufregendste Nacht des Jahres steht an. Der WOCHE verrieten die Promis, wie sie Silvester feiern werden – oder auch nicht. "Wie schon in den Vorjahren und hoffentlich auch die nächsten 20 Jahre werden wir bei der WOCHE-Silvesterparty auftreten", meinen Manfred "Cook" Koch und Ehefrau Renate Koch-Pertl von Egon7. Am Mariahilferplatz werden sie mit ihren Bandkollegen den Feierwilligen ordentlich einheizen und gemeinsam ins neue Jahr starten. Gemütlicher geht es bei Tanzschulbesitzerin Conny Leban-Ibrakovic zu. "Dado und ich werden uns einen kleinen Winterschlaf und etwas Ruhe gönnen", lacht Conny. Der obligatorische Mitternachtswalzer darf bei den Tanzprofis aber nie fehlen. "Egal, ob wir auf dem Acker oder auf einem Ball sind, der Walzer wird immer getanzt." Weiter weg zieht es Pianist Markus Schirmer: Er wird den Jahreswechsel auf den Malediven verbringen. "Ich werde im wahrsten Sinn des Wortes untertauchen", freut sich Schirmer auf seinen Urlaub. Da die Eishackler auch über die Feiertage im Einsatz sind und am Neujahrstag ein Auswärtsspiel ansteht, wird 99ers-Star Florian Iberer Silvester verschlafen. "Wir stoßen am Nachmittag mit der Familie und unserer kleinen Maus aufs neue Jahr an", so der Jungpapa.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.