So schön ist das Leben - Lignano Sabbiadoro!

Flamingo am Strand, Lignano Sabbiadoro, Italien, Adria
67Bilder
  • Flamingo am Strand, Lignano Sabbiadoro, Italien, Adria
  • hochgeladen von Marie Ott

In Lignano Sabbiadoro gingen die Uhren für uns anders rum. Am Tag sind wir alle faul in unseren Liegebetten herumgelegen und Vormittag war fast niemand von uns am Strand.
Wir haben im Urlaub alle sehr lange geschlafen und sind sehr spät zum Frühstück gegangen.

Am Nachmittag schaukelten wir dann auf unseren Luftmatratzen mit den Wellen im Wind und schauten den Wassersportlern beim Parasailing zu.
Im Gummiboot ein wenig am Strand entlang paddeln, war auch eine Möglichkeit um sich ein wenig abzukühlen.

Nach dem Sonnenuntergang sind wir alle in unsere kleine Pension gegangen und haben uns den Sand aus den Haaren gewaschen und auch die Ohren nicht vergessen.
Bis die ganze Familie endlich fertig war: ,,Bin ich schon fast am verhungern gewesen!".
Dafür haben die Spagetti, Miesmuscheln, Scampi, Pizza, Lasagne, Risotto und vor allem der frische Fisch in Italien besonders gut geschmeckt.
Täglich einige Kugeln Eis, nach den traditionellen alten italienischen Rezepten mussten wir uns natürlich auch gönnen.

An einigen Abenden bin ich nach dem Essen den Strand entlang gelaufen, um meine Spuren im Sand zu hinterlassen und die romantische Stimmung in meinen Bildern festzuhalten.
Dabei haben mich die Singzikaden begleitet und eine ist mir sogar vor die Füße gefallen.
Jeder kennt sicher den lauten Gesang der männlichen Zikaden, um ein Weibchen anzulocken.
Was die Zikade für mich gezirpt hat und ob Amor mit seinem Pfeil erfolgreich war, bleibt für immer ein Geheimnis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

34 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.